Hereinspaziert!

Hereinspaziert!

Endlich ist es soweit. Lange haben wir uns darauf vorbereitet und nun können wir dir voller Stolz und Freude zurufen: HEREINSPAZIERT.

In unserem neuen Online Concept Store findest du viele tolle Dinge für Mensch und Hund.

Tier- und Umweltschutz liegen uns besonders am Herzen, daher findest du bei uns nur Produkte, die unseren Auswahlkriterien entsprechen. Nachhaltig, kreislauffähig, funktional oder einfach toll.

Auch an uns zieht die Pandemie nicht spurlos vorbei, wir warten noch auf einige Lieferungen mit vielen wunderbaren Dingen, die wir online stellen, sobald sie bei uns eintreffen.

Los geht's. Stöbere, lass dich inspirieren und zögere nicht uns ansprechen, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße
Manuela & Luna  🐾

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.